Lob und Tadel

Die Lebenshilfe Stuttgart möchte in allen ihren Einrichtungen immer gute Leistungen erbringen. Das Arbeiten, Lernen und Leben bei uns soll Ihnen gefallen und Spaß machen. Unsere Leitlinien sind dabei unser Maßstab.

Es kann aber sein, dass wir mal nicht einer Meinung sind. Oder, dass Sie sich sehr über uns ärgern. Vielleicht haben wir uns Ihnen gegenüber falsch verhalten. Dann wünschen wir uns, dass Sie uns das sagen. Am besten den Mitarbeitenden direkt. Oder dem Sozialdienst oder einem anderen Mitarbeitenden. Dann können wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem suchen.

Manchmal klappt das aber nicht. Dann können Sie sich direkt beim Vorstand beschweren.

Rechts in dem grauen Kästchen stehen eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse. Dort können Sie sagen, was Sie ärgert und sich beschweren.

Wir prüfen Ihre Beschwerde gewissenhaft. Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer sagen, dann rufen wir Sie auch zurück. Und zwar innerhalb von drei Werktagen.

Sie dürfen uns natürlich gerne sagen, wenn Ihnen etwas besonders gut bei uns gefällt. Darüber freuen wir uns!

Stuttgarter Werkstätten GmbH
Geschäftsstelle Löwentorstraße 18 – 20